Wir erwecken deinen Text zum Leben

Als Fans von Hörbüchern und Podcasts war es für uns von Anfang an klar, dass wir gern ein eigenes Hörbuch für unseren Roman Flügelschwingen hätten. Aus Mangel an finanziellen Mitteln haben wir uns daran gemacht, das Hörbuch selbst aufzunehmen. Dabei haben wir viel gelernt und wir haben den Quereinstieg als Sprecher gewagt.

Heute erfüllen wir den Traum eines jeden Autors: Wir vertonen sein Buch als Hörbuch. Außerdem verleihen wir unsere Stimmen auch gern für andere Audio-Projekte.

 

Anhand der Sprechproben könnt ihr einen Eindruck davon gewinnen, wie Dradra und Trici klingen. Bei eurer Anfrage könnt ihr gern eine Präferenz angeben. Zu manchen Texten passt einfach manchmal die ein oder andere Stimme besser. Je nachdem, diejenige von uns, die gerade Kapazitäten hat, wird dann deinen Text einsprechen. Alternativ setzen wir euch auch gern auf die jeweilige Warteliste.

 

Wir freuen uns auf eure Anfragen!


Sprechproben Dradra

Sprechproben Trici


Diese Service-Pakete bieten wir euch an

 

 

Wir leihen euch nicht bloß unsere Stimmen. Zusätzlich bieten wir den kompletten Service an:

Sprechen, Schnitt & Postbearbeitung, sowie die Distribution auf den gängigen Plattformen. Zuvor setzen wir uns selbstverständlich mit euch zusammen, damit wir uns einig über die gewünschten Anforderungen werden.*

 

Möchtest du zum Beispiel bloß deine Blogartikel vertont wissen, bindest die Aufnahme aber später selbst auf deiner Seite ein, so benötigst du weniger das Rundum sorglos Paket. Das Basic Paket dürfte für deine Zwecke reichen.**

 

Du bist dir unsicher, welches Angebot zu dir passt?

Oder weißt du nicht, ob unsere Dienstleistung zu dem passt, was du dir vorstellst?

Schreib uns einfach an!

Feedback