Illustrationen


Auf alle möglichen Arten, möchten wir, die von uns erdachten Charaktere zum Leben zu erwecken. 

Neben dem Zeichnen und dem Schreiben haben wir uns auch an Möchtegern-Kostümen für Videodrehs bemüht. Besondere Freude haben wir auch an den 3D Figuren. Was wir jeweils gebastelt haben, könnt ihr auf unseren verschiedenen Seiten sehen.

Wir veröffentlichen unsere Bilder auch auf:

Zeichnungen

Schon immer haben wir mit Blei- und Buntstift gezeichnet. Irgendwann haben wir dann die PC-Nachbearbeitung entdeckt und die Vorteile aus beiden Bereichen kombiniert.

Konzept-skizzen

Konzepte und Charakterdesigns haben wir schon immer geliebt. Daher hatten wir früher unglaublich viele Figuren mit außergewöhnlichen Designs. Außerdem sind immer mal wieder lustige "Comicstrips" und herzliche Chibi-Zeichnungen entstanden.

3D Art

Hier zeigen wir euch die Illustrationen, die wir mit Hilfe eines 3D-Programms kreiert haben. 

Buchcover

Hier zeigen wir euch ein paar unserer Buchcover-Designs. Ein Dradra&Trici-Buchcover ist einzigartig, auf Story, Genre und Autor angepasst, denn für uns ist es sehr wichtig, dass Kunst jeglicher Form ein Mittel des Selbstausdrucks ist.