Flügelschwingen – Rachebrand und Herzensfrost


 

 

»Ihre Flügel waren gebrochen. Das Gefieder zerzaust. Gemeinsam jedoch würden sie sich erneut in die Lüfte erheben, um in Richtung Freiheit zu fliegen.«

 

 

Sie sind zu Mördern geworden. Die Ermittlungen gegen sie laufen auf Hochtouren. Sobald der eine Zeuge auftaucht, der zu viel weiß, werden sie im Gefängnis landen und auf ewig ihre Freiheit verlieren.

  

Katiya, Sachi und Yuriy haben jedoch nicht bloß damit zu kämpfen. Der Wunsch nach Selbstbestimmtheit und Liebe treibt sie alle an den Punkt, an dem sie erkennen, dass sie sich ihren inneren Dämonen stellen müssen.

 

Viel Ruhe finden sie nicht dafür, denn dort draußen gibt es jemanden, der rasend vor Rache ist - und sie gefunden hat.

 

Seid ihr bereit, sie auf diesem Weg zu begleiten?

 

 

Eine emotionale Achterbahnfahrt vom Feinsten! Neue Freundschaften, alte Bedrohungen, innige Liebesbekundungen & der Kampf um Leben & Tod.(Leserstimme)


 

Es ist genug! Ich möchte mein verdammtes Leben zurück!

 

Katiya weigert sich, erneut zum Spielball ihrer Familie zu werden.

Sachi verliert all das, was sie als selbstverständlich erachtet hat.

Yuriy kämpft gegen seine Vergangenheit an, die ihn in Fleisch und Blut verfolgt.

 

In der alten Hütte mitten im Aschenburger Wald finden Katiya, Sachi und Yuriy vorerst Zuflucht. Doch sind Sven, der Sohn eines Polizisten, und Dima, Yuriys Freund aus finsteren Tagen, wirklich die beste Ergänzung für ihre WG?

 

Wem können sie vertrauen?

Wem können sie ihre schreckliche Wahrheit sagen?

Was geschieht mit ihren Träumen, ihren Wünschen, der Musik, wenn sie keine Zukunft haben?

 

Brandstifter tauchen in Aschenburg auf. Wieder gibt es Drohungen. Und am Ende sehen Katiya, Sachi und Yuriy sich erneut mit dem Tod konfrontiert …

 


Die Charaktere


Seit 12. Dezember 2021 erhältlich bei:


Flügelschwingen auf lovelybooks

Die tolle Community von lovelybooks ermöglicht es euch, euch mit anderen Lesern auszutauschen und neue, spannende Geschichten zu entdecken.

Fügt Flügelschwingen - Rachebrand und Herzensfrost zu eurer Leseliste hinzu, hinterlasst uns gern eine Rezension und teilt euer Leseerlebnis mit euren Freunden!