Die Buchreihe: Flügelschwingen


Sie möchten bloß frei sein und ihr eigenes, selbstbestimmtes Leben leben.

Doch wie stellt man das an, wenn man weder sich noch das Leben kennt? Wenn man scheinbar alles und jeden verloren hat?

Und dazu auch noch selbst ein tragisches Unglück zu verantworten hat, das einem für immer die Freiheit nehmen könnte?

 

Flügelschwingen ist eine New Adult Dramaserie in der die High Society der fiktiven Stadt Aschenburg auf den Untergrund trifft. Im Zentrum stehen die Protagonisten Katiya, Sachi und Yuriy. Die drei jungen Erwachsenen verbindet nicht bloß ihre Rolle als Außenseiter. Auf unterschiedliche Weise haben sie alle Traumata erlitten und Liebesentzug erfahren. Sie treffen aufeinander und erkennen, dass sie nur frei sein können, wenn sie endlich ihre Wunden heilen und über sich hinauswachsen.

 

Seid ihr bereit, Katiya, Sachi und Yuriy auf ihrem Weg zu begleiten?


Hauptreihe


Band 1: Lebensangst und Todesmut

Drei Menschen, die auf den ersten Blick kaum unterschiedlicher sein könnten, treffen aufeinander und erkennen, wie viel sie doch gemeinsam haben und dass sie mehr verbindet als der Wunsch nach Freiheit.

 

Katiya erträgt es nicht länger, die Vorzeigetochter zu sein und ihr Leben zu verpassen.

Sachi ist erschöpft von der Flucht vor sich selbst.

Yuriy möchte endlich den Fängen des organisierten Verbrechens entfliehen.

Flügelschwingen ist eine Geschichte über Identitätsfindung, emotionalen Missbrauch, Freiheit, Angst, Liebe, Hass, Schuld, Verbrechen und Freundschaft.

 

 

Dieser Band ist seit dem 10.07.2019 sowohl als eBook als auch als gedrucktes Buch erhältlich.

 

 

New Adult, Drama, Soft Thriller

Band 2: Rachebrand und Herzensfrost

Die schrecklichen Ereignisse des letzten Sommers haben Katiya, Sachi und Yuriy fester zusammengeschweißt als sie jemals vermutet hätten. Gleichzeitig verstecken sie sich noch immer hinter ihren Masken und Schutzstrategien, die sie daran hindern, glücklich zu sein.

 

Sie finden Zuflucht vor der Polizei in einer alten Hütte, die Katiyas Familie gehört hat. Ihre WG wächst zu einem Risikoherd aus. Und dann überschlagen sich die Ereignisse erneut …

Wieder geht es um Leben und Tod. Um Ehrlichkeit, Vertrauen. Verletzlichkeit. Liebe. Rache. Den Mut, die Vergangenheit hinter sich zu lassen und vorwärtszugehen.

 

Dieser Band ist seit dem 12.12.2021 sowohl als eBook als auch als gedrucktes Buch erhältlich.

 

 

New Adult, Drama, Soft Thriller




Spin-Off-Reihe


Schlangenfrucht

Fehlende Selbstliebe lässt sich nicht durch die Liebe zu jemandem im Außen ersetzen.

 

Nach dem dramatischen Tod seiner Familie, gestrandet in einer WG aus verlorenen Seelen hat Yuriy den Glauben in die Welt verloren.

Er trifft die gläubige Eva, die ebenfalls furchtbare Schicksalsschläge erlitten hat. Eva mildert ihren Schmerz, indem sie sich für die Welt aufopfert. Eva weckt in Yuriy den Wunsch, wieder zu leben. Sie weckt in ihm den Wunsch, wieder zu lieben. Doch Eva ist nicht nur verlobt. Eva hat ein dunkles Geheimnis, das sie innerlich zerstört. Bald fragt Yuriy sich, ob es wirklich Evas Aufgabe ist, ihn zu retten …

 

Schlangenfrucht ist Yuriys Prequel-Spin-Off und behandelt schwierige Themen wie Tod, Depression, Drogen, etc.

 

 

New Adult, Tragödie