Die Charaktere


Katiya

 

Voller Name: Yekaterina Zavarina

Alter: 20/21

Geburtstag: 3. September

Größe: 162 cm

Beruf: Bürokauffrau

Hobbies: Gedichte schreiben, Eislaufen, Spazierengehen, Lesen, Geschichte, Literatur, Philosophie, Museen, Opern und Theater besuchen

Lieblingsfarben: schwarz, weiß, violett, weinrot

Lieblingsessen: Kaffee, Lammfilet, Rosenkohl, Artischocken, Kohlrouladen, Kirschen

Lieblingsjahreszeit: Frühling

Persönlichkeitstyp (MBTI): INTJ (Introverted, Intuitive, Thinking, Judging)

Sonnenzeichen/Aszendent/Mondzeichen: Jungfrau/Skorpion/Fische

 

 

 

Katiya ist jung, intelligent, verlobt – und unglücklich.

Ihr Leben lang hat Katiya als Tochter aus gutem Hause funktioniert. Ihre innere Leere füllt sie mit dem Anhäufen von Wissen. Doch sie merkt schnell, dass sie das allein nicht glücklich macht.

Ein Todesfall in der Familie erschüttert Katiya zutiefst und lässt sie den Entschluss fassen, nicht mehr bloß das zu tun, was von ihr erwartet wird.

Sie reißt von zu Hause aus, lässt Familie, ihren Verlobten und alles, was ihr vertraut war zurück, um sich in die Welt zu stürzen, die sie bislang nur als die Welt des Abschaums kannte. 


Sachi

 

Voller Name: Sarah Dorothea Thorolf

Alter: 23

Geburtstag: 1. Juni

Größe: 167 cm

Beruf: KFZ-Mechanikerin

Hobbies: mit Freunden treffen, Feiern, Sport, Motorrad fahren, Motorräder frisieren, Gitarre spielen, Serien und Computerspiele, Astrologie und Esoterik

Lieblingsfarbe: giftgrün, rot, gelb

Lieblingsessen: Schokoladen- und Pistazieneis, Shrimps, Sandwiches, Drachenfrucht

Lieblingsjahreszeit: Sommer

Persönlichkeitstyp (MBTI): ENFP (Extroverted, Intuitive, Feeling, Perceiving)

Sonnenzeichen/Aszendent/Mondzeichen: Zwillinge/Widder/Wassermann

 

 

Sachi ist vorlaut. Frech. Einen wirklichen Plan für ihr Leben hat sie nicht. Auf der Flucht vor den Konflikten in ihrem Leben, stürzt Sachi sich in ein Leben aus Party, Action und Verantwortungslosigkeit. Anstatt wie von ihrer Familie gewünscht sich im Gesundheitszentrum ihrer Familie ausbilden zu lassen, arbeitet sie in einer ärmlichen Werkstatt.

Sie trifft Katiya und nimmt sie bei sich auf. Niemals hätte Sachi damit gerechnet, dass es ausgerechnet Katiya sein würde, die ihr Leben auf den Kopf stellt.


Yuriy

 

Voller Name: Yuriy Grigoryevich Morozov

Alter: 24/25

Geburtstag: 25. Dezember

Größe: 188 cm

Beruf: KFZ-Mechaniker, Handlanger

Hobbies: Lesen, Bars, Astronomie, Wissenschaft, Philosophie, Schwimmen, Billard, Kampfsport, Strategiespiele, Trickreiten (ehemals)

Lieblingsfarbe: blau

Lieblingsessen: Fleisch, Eiscreme, Blaubeeren

Lieblingsjahreszeit: Winter

Persönlichkeitstyp (MBTI): ENTJ (Extroverted, Intuitive, Thinking, Judging)

Sonnenzeichen/Aszendent/Mondzeichen: Steinbock/Widder/Fische

 

 

Yuriy ist eben erst wieder aus dem Gefängnis gekommen. Ein freier Mann ist er jedoch noch immer nicht. Sein offizieller Job in Sachis Werkstatt gönnt ihm eine Atempause von seiner Arbeit als Handlanger. Zumindest hatte er das angenommen.

Dass er nicht das selbstbestimmte Leben führt, das er gerne führen würde, macht ihn rasend. Doch obwohl Yuriy weiß, dass er etwas ändern muss, weiß er nicht, wie.

 Als Yuriy einen ungewöhnlichen Auftrag annimmt, setzt er eine Kettenreaktion in Gang, auf die er nicht vorbereitet gewesen war und die ihn dazu zwingt, alles auf eine Karte zu setzen. Mit verheerenden Folgen.


Peter

 

Voller Name: Peter Raphael von Malvenstein

Alter: 27

Geburtstag: 30. Juni

Größe: 192 cm

Beruf: Doktorant der Betriebswirtschaft

Hobbies: Golf, Klavierspielen, Geige spielen, gesellschaftliche Events, Wirtschaft und Politik, Opern und Theater besuchen, Auktionen, Benefizveranstaltungen, Segeln

Lieblingsfarben: fliederfarben, weiß

Lieblingsessen: veganer Möhrenpudding, Kartoffelsuppe, Bohnensuppe mit Walnüssen

Lieblingsjahreszeit: Frühling

Persönlichkeitstyp (MBTI): ESTJ (Extroverted, Sensing, Thinking, Judging)

Sonnenzeichen/Aszendent/Mondzeichen: Krebs/Stier/Steinbock

 

 

Peter ist ein Überflieger. Charmant, gebildet und der Erbe einer der einflussreichsten Familien in Aschenburg. Dennoch läuft ihm kurz vor der Hochzeit seine Verlobte Katiya davon.

 Etwas, das er sich natürlich nicht einfach so gefallen lässt, denn wie auch seine Familie hat Peter hohe Ansprüche an sich selbst und seinen Lebensplan. Er ahnt nicht, was für einen Stein er ungewollt ins Rollen bringt.


Silas

 

Voller Name: Silas Froboess

Alter: 53/54

Geburtstag: 15. November

Größe: 185 cm

Beruf: Geschäftsmann

Hobbies: Autos, Billard, Feiern, Boxen

Lieblingsfarben: braun

Lieblingsessen: Whiskey, Steak, Knödel

Lieblingsjahreszeit: Herbst

Persönlichkeitstyp (MBTI): ISTP (Introverted, Sensing, Thinking, Perceiving)

Sonnenzeichen/Aszendent/Mondzeichen: Skorpion/Widder/Skorpion

 

 

Sex, Geld und Macht sind die drei Worte, um die Silas Leben sich hauptsächlich zu drehen scheint. Er ist ein Griesgram und von Natasha geschieden. Trotzdem arbeitet er noch immer für ihre Familie. Außerdem scheint er eine engere Bindung zu Yuriy zu haben.


Natasha

 

Voller Name: Nataliya Ilinichna Zavarina

Alter: 53/54

Geburtstag: 6. September

Größe: 175 cm

Beruf: Rechtsanwältin

Hobbies: Nachrichten und Verschwörungstheorien lesen, Golf, Pferdewetten, klassische Filme

Lieblingsfarben: weinrot, gold

Lieblingsessen: schwarzer Hummer, Rinderfilet auf Nussbrot, überbackene Austern, Kaviar, Cognac

Lieblingsjahreszeit: Herbst

Persönlichkeitstyp (MBTI): ENTJ (Extroverted, Intuitive, Thinking, Judging)

Sonnenzeichen/Aszendent/Mondzeichen: Jungfrau/Steinbock/Skorpion

 

 

 

 

Natasha ist Katiyas Mutter und eine angesehene Rechtsanwältin. Obwohl sie stets nur das Beste für ihre Tochter zu wollen scheint, tritt sie berechenbar, manchmal regelrecht gefühlskalt auf.
Sie besetzt eine wichtige Funktion innerhalb der Familien und weiß, wann es nötig ist, Köpfe rollen zu lassen … 


Rudi

 

Voller Name: Rudolf Gustav Thorolf

Alter: 24

Geburtstag: 13. März

Größe: 172 cm

Beruf: Medizinstudent

Hobbies: Musik, Faulenzen, Fernsehen, Puzzeln, Kartenspielen,  Videospiele

Lieblingsfarben: rot, grün, orange

Lieblingsessen: Spaghetti Bolognese, Pizza, Aprikosen

Lieblingsjahreszeit: Herbst, Frühling

Persönlichkeitstyp (MBTI): ISTJ (Introverted, Sensing, Thinking, Judging)

Sonnenzeichen/Aszendent/Mondzeichen: Fische/Waage/Jungfrau

 

 

 

Rudi ist Sachis älterer Bruder und ein schüchterner Kerl. Auf Wunsch seiner Familie studiert er Medizin, obwohl sein Herz eigentlich für die Musik brennt. Früher war er ein Teil von Sachis Motorradclique, doch scheinen seine alten Freunde und die Musik der Vergangenheit anzugehören.

Oder?


Theodor

 

Voller Name: Theodor Arthur Thorolf

Alter: 55

Geburtstag: 5. Februar

Größe: 183 cm

Beruf: Arzt

Hobbies: Kartenspielen, Lesen, Fahrradfahren, fernöstliche Kulturen

Lieblingsfarben: blau, grün

Lieblingsessen: Miso-Suppe, Sushi, Yakitori, grüner Tee

Lieblingsjahreszeit: Frühling

Persönlichkeitstyp (MBTI): ISTJ (Introverted, Sensing, Thinking, Judging)

Sonnenzeichen/Aszendent/Mondzeichen: Wassermann/Steinbock/Steinbock

 

 

Theodor ist Sachis und Rudis Vater. Er arbeitet als Arzt in einem der Krankenhäuser seiner Familie. Nicht selten gerät er mit seiner aufmüpfigen Tochter aneinander.

Als sich der Konflikt zwischen den Familien zuspitzt, setzt er alles daran, um als Sieger hervorzugehen.


Sven

 

Voller Name: Sven Kleiber

Alter: 25/26

Geburtstag: 26. November

Größe: 179 cm

Beruf: KFZ-Mechaniker

Hobbies: mit Freunden treffen, Feiern, Bowling, Motorrad fahren, Motorräder frisieren,  Autos, Pokerspielen, Serien und Computerspiele, Kochen

Lieblingsfarben: rot, grün, schwarz

Lieblingsessen: Paprika, Tomaten, Pommes, Chicken Nuggets, Gulasch, geschmolzener Käse, Kiwis

Lieblingsjahreszeit: Sommer

Persönlichkeitstyp (MBTI): ESFJ (Extroverted, Sensing, Feeling, Judging)

Sonnenzeichen/Aszendent/Mondzeichen: Schütze/Krebs/Stier

 

 

 

Sven arbeitet mit Sachi zusammen in der Werkstatt. Er ist ein aufgeschlossener Kerl und meistens gut gelaunt. Die Angelegenheiten der großen Familien von Aschenburg berühren ihn wenig. Sachi weiß es zu schätzen, dass sie sich immer auf ihn verlassen kann.

 Svens Vater ist Polizist. Als Yuriy in der Werkstatt anfängt, steht Sven ihm zunächst skeptisch gegenüber. Zu Recht?


Gabriel

 

Voller Name: Gabriel Samuel von Malvenstein

Alter: 54

Geburtstag: 2. August

Größe: 190 cm

Beruf: Immobilienkaufmann 

Hobbies: Pferdewetten, Golf, Fechten, Münzen sammeln, Jacht fahren, Aktien 

Lieblingsfarben: silber

Lieblingsessen: Kabeljau mit Zitronen-Knoblauch-Knusperkruste, Pilze 

Lieblingsjahreszeit: Frühling

Persönlichkeitstyp (MBTI): ESTJ (Extroverted, Sensing, Thinking, Judging)

Sonnenzeichen/Aszendent/Mondzeichen: Löwe/Steinbock/Zwillinge

 

 

 

Gabriel ist Peters Vater und das Oberhaupt der ehemaligen Fürstenfamilie von Malvenstein, die seit jeher in Aschenburg lebt. Meistens wirkt er korrekt und reserviert. Er steht wie auch Natasha sehr hinter der Ehe, die Peter und Katiya schließen sollen.

 Zudem scheint er auch eigene Pläne zu verfolgen, die es vorsehen, den ein oder anderen verschwinden zu lassen …


Anton

 

Voller Name: Anton van Dor

Alter: 46/47

Geburtstag: 7. Oktober

Größe: 169 cm

Beruf: Produzent

Hobbies: Vergnügungsparks, Filme und Serien, Essen, Videospiele

Lieblingsfarben: pastellrosa, gelb

Lieblingsessen: Bonbons, Kuchen, Donuts, Gummibärchen, Kekse, Burger

Lieblingsjahreszeit: Sommer

Persönlichkeitstyp (MBTI): ENFJ (Extroverted, Intuitive, Feeling, Judging)

Sonnenzeichen/Aszendent/Mondzeichen: Waage/Löwe/Krebs

 

 

 Anton wirkt auf den ersten Blick freundlich, naiv, fast etwas dümmlich. Er gehört zu der Familie van Dor, die erst seit ein paar Jahren in Aschenburg lebt und die trotz ihres Geldes noch keinen Fuß in der Stadtpolitik gefasst hat. Anton jedoch hat eine genaue Vorstellung davon, wie er das ändern kann …


Chira

 

Voller Name: Chira van Dor

Alter: 23/24

Geburtstag: 31. Oktober

Größe: 153 cm

Beruf: Eventmanagerin

Hobbies: Anime und Manga, Vergnügungsparks, Filme und Serien,  Puppen und Kuscheltiere, Mode, Social Media

Lieblingsfarben: pastellrosa, türkis, veilchenfarben, gelb, pink

Lieblingsessen: Zuckerwatte, Kakao mit Sahne, Kekse, Donouts, Bananen, Mandarinen

Lieblingsjahreszeit: Sommer, Winter

Persönlichkeitstyp (MBTI): INFP (Introverted, Intuitive, Feeling, Perceiving)

Sonnenzeichen/Aszendent/Mondzeichen: Skorpion/Krebs/Krebs

 

Chira ist Antons Tochter. Sie ist bis über beide Ohren in Peter verliebt. Dass dieser ausgerechnet Katiya heiraten soll, gefällt ihr gar nicht. Chira ist im Kopf ein Kind geblieben – im wahrsten Sinne des Wortes. Während ihre Altersgenossen um die Häuser ziehen, spielt sie mit ihrem Puppenhaus. Doch auch Chira hat eine Seite, die sie vor den anderen zu verbergen weiß.


Gerhard

 

Voller Name: Gerhard Karl Thorolf

Alter: 77/78

Geburtstag: 26. September

Größe: 174 cm

Beruf: Gymnastiktrainer

Hobbies: Garten, Handwerken, Waldspaziergänge, Vögel beobachten

Lieblingsfarben: braun, grün

Lieblingsessen: Hähnchen, Schokoladeneis, Wild, Pumpernickel, Tee

Lieblingsjahreszeit: Herbst

Persönlichkeitstyp (MBTI): ISFJ (Introverted, Sensing, Feeling, Judging)

Sonnenzeichen/Aszendent/Mondzeichen: Waage/Skorpion/Skorpion

 

 

Gerhard ist der Großvater der Familie Thorolf. Nicht nur Sachi liebt ihren Opa für seine gemächliche Art, seine Herzensgüte und seinen kühlen Kopf.

 Ob ihm diese Eigenschaften helfen, als es zum Streit zwischen den Familien kommt?


 

Emma

 

Voller Name: Emma Siglinde Thorolf

Alter: 75

Geburtstag: 21. März

Größe: 154 cm

Beruf: Heilpraktikerin

Hobbies: Garten, Blumen, Stricken und Nähen, Zeitung lesen, Einkaufen, Fahrradfahren

Lieblingsfarben: weiß, beige, rosa

Lieblingsessen: Bohnensuppe, dunkles Bier, Kaffee, Kartoffeln, Bananen

Lieblingsjahreszeit: Frühling

Persönlichkeitstyp (MBTI): ESFJ (Extroverted, Sensing, Feeling, Judging)

Sonnenzeichen/Aszendent/Mondzeichen: Widder/Löwe/Steinbock

 

 

Emma ist Gerhards Ehefrau. Sie ist eine energische Alte, die sich auf der einen Seite mit viel Liebe und Wärme um ihre Mitmenschen kümmert, auf der anderen Seite immer einen Grund zum Meckern findet.


 

Fiona

 

Voller Name: Fiona Maria Thorolf

Alter: 47

Geburtstag: 5. Mai

Größe: 165 cm

Beruf: Yogatrainerin

Hobbies: Fahrradfahren, Yoga, Gymnastik, Malen, Gitarre spielen, Lesen

Lieblingsfarben: gelb, rot

Lieblingsessen: Oliven, Müsli, Schokolade, Obst, Nudeln mit Tomatensoße, Shepherd's Pie, Chinesische Pfannengerichte, Erdbeermarmelade

Lieblingsjahreszeit: Sommer

Persönlichkeitstyp (MBTI): INFJ (Introverted, Intuitive, Feeling, Judging)

Sonnenzeichen/Aszendent/Mondzeichen: Stier/Schütze/Waage

 

 

Fiona ist Sachis und Rudis Mutter. Nach einem Unfall liegt sie im Koma, was ihrer Familie schwer zu schaffen macht. Sie ist Silas' Schwester und auch wenn Silas laut Natasha nicht Katiyas Vater ist, hat sie Katiya immer als ihre Nichte angesehen.


Ilya

 

Voller Name: Ilya Vladimirovich Zavarin

Alter: 81

Geburtstag: 27. Januar

Größe: 168 cm

Beruf: Bürgermeister, ehemals Rechtsanwalt

Hobbies: Schach, Geige spielen, Lesen, Briefe schreiben, in der Sonne sitzen, Aktien, Geschichte, Philosophie

Lieblingsfarben: weinrot

Lieblingsessen: Milch, Haferflockensuppe, Schokolade

Lieblingsjahreszeit: Sommer

Persönlichkeitstyp (MBTI): INTJ (Introverted, Intuitive, Thinking, Judging)

Sonnenzeichen/Aszendent/Mondzeichen: Wassermann/Krebs/Jungfrau

 

 

Ilya ist Katiyas Großvater und der Vater von Natasha. Trotz seines hohen Alters und seiner scheinbaren Gebrechlichkeit ist er ein wichtiger Kopf in Aschenburg. Ein Ereignis aus der Vergangenheit hat ihn verbittert und die Freundschaft zu Gerhard erkalten lassen. 


Macie

 

Voller Name: Mathea Kleiber

Alter: 24

Geburtstag: 21. März

Größe: 164 cm

Beruf: Friseuse

Hobbies: Mode, Feiern, Clubbing, Musik, Tanzen, Serien, Kino, mit Freunden treffen, Social Media

Lieblingsfarben: rot, gold

Lieblingsessen: Pizza, Schokolade, Lasagne, Erdbeeren

Lieblingsjahreszeit: Sommer

Persönlichkeitstyp (MBTI): ESFP (Extroverted, Sensing, Feeling, Perceiving)

Sonnenzeichen/Aszendent/Mondzeichen: Widder/Wassermann/Waage

 

 

 

Macie ist Rudis Ex-Freundin und Svens Schwester. Sie ist eine Diva mit einem ziemlich dünnen Nervenkostüm, aber einem guten Herz. Nicht nur, dass sie Rudi nicht aus dem Kopf geht – im Verlauf der Geschichte wird sie Sachi nützlich, als es darum geht, Informationen zu besorgen, die nur Macie bekommen kann …


Akasya

 

Voller Name: Akasya Ünal

Alter: 26

Geburtstag: 4. April

Größe: 170 cm

Beruf: Friseuse

Hobbies: Feiern,  Clubbing, Motorrad fahren, Shoppen, Kino, Bowling, mit Freunden treffen

Lieblingsfarben: pink, schwarz

Lieblingsessen: Softkekse mit Fruchtfüllung, Rinderhackbällchen

Lieblingsjahreszeit: Sommer

Persönlichkeitstyp (MBTI): ENFP (Extroverted, Intuitive, Feeling, Perceiving)

Sonnenzeichen/Aszendent/Mondzeichen: Widder/Schütze/Löwe

 

 

Akasya ist eine gemeinsame Freundin von Macie und Sven und ein Teil der Clique. Auf den ersten Blick mag Akasya sehr zweidimensional und so wirken, als wäre sie mehr als leicht zu haben. Ihre Freunde wissen ihr loyales Wesen und ihre unvoreingenommene, offene  Art  und ihr großes Herz zu schätzen. 


Samir

 

Voller Name: Samir Abidin

Alter: 28/29

Geburtstag: 5. Dezember

Größe: 181 cm

Beruf: Tankstellenmitarbeiter

Hobbies: Feiern, Clubbing, Trinken, Shishabars, Motorrad fahren, Kino, Bowling, mit Freunden treffen

Lieblingsfarben: gelb

Lieblingsessen: Bier, Burger, Rindersteak

Lieblingsjahreszeit: Herbst

Persönlichkeitstyp (MBTI): ISFP (Introverted, Sensing, Feeling, Perceiving)

Sonnenzeichen/Aszendent/Mondzeichen: Schütze/Waage/Zwillinge

 

 

Samir gehört ebenfalls zu Sachis Clique, auch wenn er eher einer von Svens Freunden ist. Sachi hat wenig mit ihm zu tun, doch ist er meistens mit von der Partie, wenn sie alle zusammen unterwegs sind. Macie hat Rudi für Samir verlassen.


Zoe

 

Voller Name: Zoe Hannelore von Malvenstein

Alter: 27

Geburtstag: 30. Juni

Größe: 181 cm

Beruf: Absolventin der Musikwissenschaft

Hobbies: Klavierspielen, Geige spielen, Harfe spielen

Lieblingsfarben: weiß

Lieblingsessen: Eisbergsalat, Zitronensorbet

Lieblingsjahreszeit: Winter

Persönlichkeitstyp (MBTI): ISFJ (Introverted, Sensing, Feeling, Judging)

Sonnenzeichen/Aszendent/Mondzeichen: Krebs/Stier/Steinbock

 

 

 

Zoe ist Peters Zwillingsschwester. Sie vergöttert ihren Bruder und sieht es nicht gerne, dass sie ihn einer anderen Frau überlassen muss.

Zoe selbst soll später ebenfalls einen angesehenen Mann heiraten. Bis dahin ist sie die Vorzeigetochter, die Katiya in ihrer Familie nicht mehr sein möchte.


Irina

 

Voller Name: Irina Ilinichna Zavarina

Alter: 51

Geburtstag: 12. Januar

Größe: 169 cm

Beruf: -

Hobbies: Golf, Psychologie, Shopping

Lieblingsfarben: violett

Lieblingsessen: Koberind, Crème brûlée

Lieblingsjahreszeit: Sommer

Persönlichkeitstyp (MBTI): ESFJ (Extroverted, Sensing, Feeling, Judging)

Sonnenzeichen/Aszendent/Mondzeichen: Steinbock/Waage/Stier

 

 

Irina ist Katiyas Tante und Natashas Schwester. Sie ist mit Peters Onkel verheiratet. Irina hat Psychologie studiert und obwohl sie keinerlei Einfühlvermögen hat, sieht sie es als ihre Mission, Menschen in seelisch belastenden Situationen beizustehen. Hauptberuflich ist sie Ehefrau und Vorzeigedame ihrer Familie.


Grigoriy

 

Voller Name: Grigoriy Viktorovich Morozov

Alter: 40 †

Geburtstag: 17. November

Größe: 189 cm

Beruf: Förster, Dorfratsvorsitzender

Hobbies: Trickreiten, Lesen, Geschichte, Schwimmen, Debattieren,  Strategiespiele, Jagen

Lieblingsfarbe: grün

Lieblingsessen: Kartoffeln mit Sahne, Stockfisch

Lieblingsjahreszeit: Sommer

Persönlichkeitstyp (MBTI): ENTP (Extroverted, Intuitive, Thinking, Perceiving)

Sonnenzeichen/Aszendent/Mondzeichen: Skorpion/Steinbock/Steinbock

 

 

Grigoriy ist Yuriys Vater. Er starb bei einem schrecklichen Ereignis, das Yuriy im Laufe der Geschichte einholen soll.


Tatyana

 

Voller Name: Tatyana Fyodorovna Morozova

Alter: 34 †

Geburtstag: 21. Februar

Größe: 160 cm

Beruf: Hausfrau

Hobbies: Singen, Kochen, Tanzen, Blumen

Lieblingsfarbe: grün, rot, weiß

Lieblingsessen: Äpfel, Pfannkuchen

Lieblingsjahreszeit: Winter

Persönlichkeitstyp (MBTI): ISFJ (Introverted, Sensing, Feeling, Judging)

Sonnenzeichen/Aszendent/Mondzeichen: Fische/Krebs/Fische

 

 

Tatyana war Yuriys Mutter. Als Yuriy ein Teenager war, beging sie Suizid. Sie war sehr gläubig und ein sehr friedliebender Mensch.


Ailina

 

Voller Name: Ailina Korell

Alter: 25

Geburtstag: 12. Juni

Größe: 174 cm

Beruf: Absolventin der Volkswirtschaftslehre, Teilzeitkraft in einer Rechtsanwaltskanzlei, Aushilfe in KFZ-Werkstatt

Hobbies: Reisen, Benefizveranstaltungen, gesellschaftliche Events

Lieblingsfarbe: rot, blau

Lieblingsessen: gebrannte Mandeln, Pfannkuchen, Kabeljaufilet

Lieblingsjahreszeit: Frühling

Persönlichkeitstyp (MBTI): ESTJ (Extroverted, Sensing, Thinking, Judging)

Sonnenzeichen/Aszendent/Mondzeichen: Zwilling/Jungfrau/Zwilling

 

 

Gegen Ende der Geschichte fängt Ailina an, in der Werkstatt zu arbeiten. Sachi widerstrebt es, dass ihre männlichen Kollegen keinen klaren Gedanken mehr fassen können, wenn die geheimnisvolle Ailina den Raum betritt.


Sunhild

 

Voller Name: Sunhild Heidrun Thorolf

Alter: 30

Geburtstag: 15. August

Größe: 177 cm

Beruf: Fitnesstrainerin

Hobbies:  Sport, Kampfsport, Nähen

Lieblingsfarbe: rot

Lieblingsessen: Asiatisches Chili, Jalapeños

Lieblingsjahreszeit: Sommer, Herbst

Persönlichkeitstyp (MBTI): ISTJ (Introverted, Sensing, Thinking, Judging)

Sonnenzeichen/Aszendent/Mondzeichen: Löwe/Widder/Zwillinge

 

 

 

Sunhild ist Sachis und Rudis Cousine. Sie hat ein forsches Wesen und die Angewohnheit, immer das letzte Wort haben zu müssen.

Sie arbeitet in dem Fitnesscenter ihrer Familie.


Leo

 

Voller Name: Leonhard Frederick Thorolf

Alter: 26

Geburtstag: 31. Juli

Größe: 170 cm

Beruf: Fitnesstrainer

Hobbies:  Flirten & Dating,  Social Media, Clubbing, Mode, Poker spielen, Feiern

Lieblingsfarbe: violett

Lieblingsessen: Cocktails, Proteinriegel, Pute mit Reis, Low Carb Gerichte

Lieblingsjahreszeit: Sommer

Persönlichkeitstyp (MBTI): ESFP (Extroverted, Sensing, Feeling, Perceiving)

Sonnenzeichen/Aszendent/Mondzeichen: Löwe/Löwe/Löwe

 

 

 

Leo ist Sunhilds Bruder und somit der Cousin von Sachi und Rudi. Leo hält sich für unwiderstehlich. Die Herzen der Frauen zu brechen,  gehört zu seinen Hobbys. Auf der anderen Seite ist er sehr eitel und stets auf sein gutes Aussehen bedacht.


Falko

 

Voller Name: Falko Johannes Thorolf

Alter: 50

Geburtstag: 26. August

Größe: 183 cm

Beruf: Entspannungs-Coach, Arzt

Hobbies:  Spa-Besuche, Mahjong, Lesen, Schwimmen

Lieblingsfarbe: blau

Lieblingsessen: Fisch in Weißweinsoße, Sorbet, Trauben

Lieblingsjahreszeit: Frühling

Persönlichkeitstyp (MBTI): INTP (Introverted, Intuitive, Thinking, Perceiving)

Sonnenzeichen/Aszendent/Mondzeichen: Jungfrau/Jungfrau/Krebs

 

 

Falko ist Theodors Bruder. Auch er reiht sich als Arzt in die Familientradition ein. Er ist ein ruhiger Zeitgenosse und wie sein Sohn Leo etwas eitel.

 Theodor und Falko vertreten in mancherlei Hinsicht andere Absichten als Gerhard, was zu Spannungen innerhalb der Familie führt.


Simon

 

Voller Name: Simon Kleiber

Alter: 52

Geburtstag: 16. Mai

Größe: 177 cm

Beruf: Polizist

Hobbies: Kochen, Sportsendungen, Comics sammeln, Bowling, Kino

Lieblingsfarben: grün, gelb

Lieblingsessen: Pizza, geschmolzener Käse, Vanilleeis, Erdbeeren, Pfirsiche

Lieblingsjahreszeit: Frühling

Persönlichkeitstyp (MBTI): ISFJ (Introverted, Sensing, Feeling, Judging)

Sonnenzeichen/Aszendent/Mondzeichen: Stier/Krebs/Stier

 

 

 

Simon ist Svens und Macies Vater. Er arbeitet bei der Polizei und Yuriys Name ist kein unbekannter für ihn ...


Wolfgang

 

Voller Name: Wolfgang Froboess

Alter: 80

Geburtstag: 2. April

Größe: 177 cm

Beruf: Rentner, ehemals Geschäftsmann

Hobbies:  Aktien, Zeitung lesen, Kartenspielen

Lieblingsfarbe: marineblau

Lieblingsessen: Wein, Hühnerherzen, Spätzle

Lieblingsjahreszeit: Winter

Persönlichkeitstyp (MBTI): ISTP (Introverted, Sensing, Thinking, Perceiving)

Sonnenzeichen/Aszendent/Mondzeichen: Widder/Löwe/Fische

 

 

Wolfgang ist ein ernster Mann, der stets darauf aus ist, sein Geld zu vermehren. Er ist der Vater von Silas und Fiona und somit der Großvater von Katiya und Sachi.


Urte

 

Voller Name: Urte Froboess

Alter: 78

Geburtstag: 19. Juni

Größe: 160 cm

Beruf: Rentnerin

Hobbies:  Fernsehen, Stricken, Briefe schreiben

Lieblingsfarbe: rot, beige

Lieblingsessen: Kaffee, Gebäck, Streuselkuchen, Nudeln

Lieblingsjahreszeit: Sommer

Persönlichkeitstyp (MBTI): ESFJ (Extroverted, Sensing, Feeling, Judging)

Sonnenzeichen/Aszendent/Mondzeichen: Zwillinge/Stier/Stier

 

 

Urte ist Wolfgangs Ehefrau. Frustriert über ihre disharmonische Ehe stürzt Urte sich in den Kauf von teuren Kleidern und Möbeln. Sie mag keine Veränderungen und versucht alles, um die Zeit dort anzuhalten, wo sie sie haben möchte.